Ist XXXTentacion wirklich, wirklich tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sitzt zusammen mit 2Pac, Biggie, Amy Winehouse und Michael Jackson auf ner verlassenen Insel, trinken Cocktails und pokern. 🤷🏻‍♂️

Natürlich ist er tot. Genau wie all die anderen (frühzeitig) verstorbenen Künstler!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

SAMESOULS
Fragesteller

Wenn du das so aussprichst, macht mich das noch trauriger... 🥲

Lion1012  27.10.2022, 01:12
@SAMESOULS

Der Preis des Lebens ist der Tod... Beim einen früher, beim anderen später!

Es ändert jedoch nichts daran, dass sie durch ihre Kunst ewig weiter leben werden. Doch dies eben nur in der Erinnerung der Menschen.

SAMESOULS
Fragesteller
@Lion1012

Du hast eine sehr reife Ansicht über das Leben. Das gibt es heute nur noch selten. :⁠-⁠)

Nein Tod ist Tod

SAMESOULS
Fragesteller

Oke...😓

Frag mal Jahseh seine leiche... :-/

dümmste frage 2023 Vro..

Woher ich das weiß:Recherche

SAMESOULS
Fragesteller

Bro, die Frage ist schon 3 Monate alt. Auf so was antwortet man doch nicht mehr...

LifeLoveLaugh16  27.01.2023, 10:52
@SAMESOULS

Hast recht bro , aber versuche gerade selbst ein besserer mensch zu werden und den rest checkst ja so.. shympatischerweise wie du auf mich wirkst ... <3
aber danke für den hinweis.....
ich weis nicht wieso aber bei mir spielt der Zeitraum keine rolle sondern das ich mir selbst helfen kann mit dem antworten darauf..

SAMESOULS
Fragesteller
@LifeLoveLaugh16

Naja, ich glaube nicht, dass du ein besserer Mensch wirst, indem du die Fragen anderer Menschen als dumm bezeichnest...