wie kommen wir mit dem zug ins phantasialand?

5 Antworten

Ihr Fahrt von Köln Hauptbahnhof entweder mit der DB (RE5 / RB48 oder MRB26) zum Brühler Bahnhof und von dort mit dem Phantasialand-Shuttlebus (kostet 1,50€ pro Person) fahrt ihr direkt bis zum Haupteingang. Ihr könnt auch von Köln Hauptbahnhof die U-Bahnlinie 18 nach Brühl Mitte nehmen, dort fährt ebenfalls der Phantasialand Shuttle ab (von der roten Säule).

Wenn ihr in Brühl Mitte die Linie 18 verpasst habt, könnt ihr von dort aus die Buslinie 985 nach Badorf Berggeiststr. nehmen (Richtung: Euskirchen Bf.), dort müsst ihr dann über die Ampel und die Berggeiststr. bis zum Haupteingang lang gehn (Ca. 10min. Fußweg)

Ich empfehle euch die Strecke mit der DB nach Brühl und dann mit dem Shuttlebus

mfg Colo

vom Hauptbahnhof in Köln mit der Linie 18 nach Brühl MItte und dann mit dem Bus 985 zur Haltestelle Badorf Berggeiststraße. Und auf der Straße ist auch das Phantasialand. Viel spaß ;-)

Www.bahn.de Als Ziel einfach Phantasialand Brühl angeben.