Wie komme ich ohne Auto zur Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir sind ja früher jeden Tag 20 km barfuss durch den Schnee gelaufen, da ist doch das Fahrrad schon der reinste Luxus. Aber mal im Ernst, Du wirst nicht wirklich viele Alternativen haben. Fahr doch anfangs mit dem Rad und hör Dich in der Arbeit um ob jemand in deine Richtung fährt. M.

Es gibt auch "Sammeltaxis" ;) Versuch das doch mal. Ansonsten, hast du keinen der dich fahren kann? Wenn nicht, wird eswohl schwierig :(

Du hast Deine Möglichkeiten ja schon selbst genannt. Was Anderes bleibt Dir vermutlich nicht übrig, fürchte ich. Du kannst es mal bei http://www.mitfahrzentrale.de versuchen, wenn Du dort noch nicht gesucht hast, oder natürlich per Taxi, aber sonst hast Du kaum eine Wahl. Möglich wären vielleicht noch Freunde, Bekannte oder Nachbarn.

radeln ......oder sparen auf einen fahrbaren untersatz ....was anderes wird dir nicht übrig bleiben .

8 km mit dem Fahrrad ist keine Entfernung, auch nicht im Winter.