Wie komme ich aus diesem Loch raus nachdem ich meinen Führerschein bestanden habe?

4 Antworten

Zuerst meinen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Führerscheinprüfung.

Daß es Dir soviel Spaß bereitet hat, zeigt wie gut er in seinem Métier ist. Das ist doch optimal, dadurch hast Du sicher mit weniger Aufwand die Prüfung absolviert. Daß Du enttäuscht bist, verstehe ich gut.

Mein Vorschlag, besorge ein Geschenk oder lade ihn zum Café ein und im Café fragst Du ihn etwas später, ob es öfter passiert, daß sich Fahrschülerinnen in ihn verlieben. Nach meiner Vermutung ist es tatsächlich so.

Gehe Deinen eigenen Wünschen auf die Spur, ehe Du ihn kennengelernt hast. Was war Deine Motivation, den Führerschein zu machen?

Ich wünsche Dir alles Gute

Warum bist du der Meinung, ihn nicht wieder sehen zu können? Du kannst jederzeit zur Fahrschule hin gehen und wenn er zb gerade Pause hat zwischen 2 Stunden mit ihm reden, Fragen ob er Lust hat noch mit dir was trinken zu gehen nach Feierabend oderso... Er ist doch nicht aus der Welt! Ich stand zwar nicht auf meinen Fahrlehrer, habe mich aber auch gut mit ihm verstanden. Immer wenn ich ihn im Fahrschulauto gesehen habe oder er mich haben wir uns gewunken. Und ich bin auch noch Mal zur Fahrschule hin und habe kurz mit ihm gequatscht.

Du hast seine Nummer doch bestimmt, schreib ihm doch mal ob ihr euch treffen wollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Menschen kommen und gehen. Wahrscheinlich hat er nicht so viel da hinein interpretiert, wie du. Schau nach vorne. Du bist frei und unabhängig.