Wie komme ich aus der Mutter Kind Einrichtung wieder raus?

4 Antworten

Wieso wollen Sie die Reha abbrechen, haben Sie keine Erfolge? Sie können abbrechen, allerdings haben Sie dann nicht so schnell wieder Anspruch auf eine Mutter Kind Kur.

LisaMarie897
Fragesteller

Mutter Kind heim

Dann, wenn das Jugendamt es als akzeptabel erachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Wie komme ich aus der Mutter Kind Einrichtung wieder raus?
  • sobald du volljährig bist
  • oder in deiner Familie ein Lebensumfeld geschaffen wurde, in der dein Kind nicht gefährdet ist

LisaMarie897
Fragesteller

So schnell findet man aber keine größere Wohnung

DasNeueProfil  17.07.2020, 11:13
@LisaMarie897

So schnell wird man auch nicht Mutter. Ihr hattet genug Zeit, die Lebenssituation zu ändern.

kommt darauf an ... bist du mutter, kind oder einrichtung? o_O