Wie komme ich an Subway ohne Geld?

2 Antworten

Dann nimm doch nur ein Sandwich und nicht gleich ein Menü. Das Sub des Tages ist auch immer etwas günstiger als die anderen, ansonsten gibt es öfters noch Gutscheine die man nutzen kann. Ansonsten bleibt nur sich seinen Finanzen entsprechend einschränken.

Wenn man heutzutage essen geht, dann ist 'günstig' wirklich selten geworden. Damit solltest du dich abfinden. Zu Hause essen ist da noch die günstigste Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung