Subway so teuer?

Mikael0001  12.05.2024, 12:48

Schreib mir bitte

Retrogamer87
Fragesteller

Warum? Wenn Du was möchtest schreib mir.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Retrogamer. Wollte mal am Ballindamm da mal bei Subway was essen und war auch über den Preis überrascht.

Gruß aus Hamburg Eilbek.

LeBonyt  09.05.2024, 23:54

Danke für den Stern.

Ich fand Subway schon vor rund 15 Jahren SEHR teuer auch gemessen an dem, was man dafür gekriegt hat und was Mäcces oder KFC oder auch Le Crobag geboten haben - das sahen auch andere so und man ging da nach dem Ausprobieren nicht mehr hin, deswegen hielt der Subway in meiner Heimatstadt sich maximal ein Jahr. Wann immer ich da vorbei fuhr, war kein Mensch dort :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein... definitiv nicht.... kann mich an 11 euro erinnern... same menü

Alles ist teuer geworden

Für HH nicht ungewöhnlich

War das schon immer so teuer?

Nein, es war früher deutlich günstiger.