Wie Körperkontakt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Begrüßung oder Verabschiedung umarmen kann man ganz natürlich körperkontakt aufbauen.

Oder so tun als hätte sie einen Fessel in den Haaren o.ä. und sie deswegen berühren um das zu entfernen.

Oder wenn ihr zusammen lacht einfach dabei deine Hand auf ihre Schulter legen, sozusagen während dem Lachen

Oder so auf süß ihr deine Hand anbieten wenn sie z.b. ausm auto aussteigt oder vom stuhl aufsteht usw

Gibt viele Möglichkeiten

Aber wenn du dir sicher bist dass sie es auch möchte, dann einfach mal ihre Hand nehmen

Shelby500green
Fragesteller

Sehr gute Ideen, danke dir!

nimm doch einfach mal ihre Hand in deine und streichel sie ein wenig.

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.