Flirtet er mit mir?

2 Antworten

Rede doch einfach mal mit ihm... Wenn du die nicht sicher bist was da los ist, wie sollen wir das dann durch einen Text verstehen?

Es ist zwar vielleicht zu Beginn etwas komisch aber wenn er was von dir will, dann wird er hoffentlich den mir haben es dir zu sagen!!

Was ich allerdings nicht verstehe... Datest du den anderen bereits richtig oder bist du dir da auch nicht sicher?

Solltest du den anderen nämlich bereits Daten, dann versuche dich einfach mal auf die bereits laufende Beziehung zu konzentrieren statt auf irgendwelche Zeichen von anderen zu hoffen/ zu achten, die dir in einer Beziehung mit jemand anderem ja eigentlich keine Gedanken machen düften oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zoesender
Fragesteller

Ich glaube was das angeht, bin ich mittlerweile richtig kaputt. Ich kann Daten nicht mehr so ernst nehmen. Allgemein nehme ich vieles nicht mehr zu ernst. Ich hab auch keine Lust mehr enttäuscht zu werden. Vermutlich habe ich es daher bisher noch nie angesprochen. Tendenziell würde ich ihn aber mehr mögen und deswegen habe ich Angst vor Zurückweisung. Und weil ich eben eigentlich auch eher mehr möchte als was einmaliges obwohl ich garnicht weiß ob ich dafür bereit bin nach meiner Letzten Beziehung. Aber deine Denkansätze sind definitiv berechtigt. Danke.

Also wenn du dir zwischen den beiden nicht sicher bist, solltest du mit keinem ausgehen. Wenn du dir bei einem sicher wärst, käme der andere nicht infrage.
Für mich klingt es so, als wären es der Treue und der Bad Boy? Dann müsstest du dir überleben ob du lieber jemanden möchtest, auf den du dich verlassen kannst oder lieber etwas aufregendes…

Trotzdem lieber keiner von beiden wenn du dir nicht sicher bist.