Wie könnte man Kontakte zu Milliardären haben?

5 Antworten

Kannst Du vergessen. Die werden ständig mit Bettel- oder Erpresserbriefen überschüttet. Wenn Du ein vernünftiges Projekt vorhast, versuch es mit Crowdfunding. Da mußt Du auf den Tisch legen, was genau Du vor hast, und ggf. spenden Dir Leute einen Euro pro Nase, oder etwas mehr wenn sie lustig sind, wenn es genug Leute sind reicht es vielleicht für die Finanzierung.

helmutska
Fragesteller

Man muss aber ein Akademiker oder so sein

Daoga  25.10.2023, 16:20
@helmutska

Nein, Crowdfunding kann jeder, das Projekt muß halt interessant sein. Auch Comiczeichner oder Schriftsteller lassen sich heute per Crowdfunding die Finanzierung einer Printversion (Papierausgabe) ihres Werkes zusammenstellen, und die Fans die ab einer bestimmten Summe spenden kriegen dann das Buch oder Comicheft mit Originalsignatur und ggf. kleinen Gimmicks wie Aufklebern oder limitiertem Druck, ebenfalls mit Signatur. Für einen Sammler und Fan des betreffenden Autors ist das dann schon interessant.

Da hat man keine Chancen. Sonst würden das fast alle Armen versuchen.

Die wollen aber sicher keinen Kontakt zu dir haben wollen

Such dir ein wohlhaben Mann, du musst nur gut genug aussehen.

Heirate jmd der kurz vorm Sterben ist, heirate Ihn guck das er kein Testament hat und schon hast du viel Geld.

helmutska
Fragesteller

alles klar. wo soll ich so eine alte Frau finden. In Paris wenn man Glück hat