Wie könnte man diesen Dialog weiterführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großmutter: Habt ihr irgendwie Lack gesoffen oder hat meine Tochter während ihrer Schwangerschaft zu oft an der Sportzigarette gezogen?

Ek 1 und 2: Wieso?

GM: Ah okay ihr seid also einfach nur behindert. Würde mich nicht wundern, wenn ihr die gleichen depressiven Anfälle, wie bei eurem Vater kriegen werdet. Ich geh jetzt weiter meinen Gin trinken ihr quantitativen Abfälle.

SeGrant
Fragesteller

Supa Idee. Das bau ich gleich ein!

EK1: Ja, das stimmt. Wir sollten Oma liebe Grüße schicken und ihr ein schönes Geburtstagsgeschenk besorgen.

EK2: Ja, und wir könnten ihr auch eine schöne Geburtstagskarte schreiben und ihr sagen, wie dankbar wir für alles sind, was sie für uns getan hat.

EK1: Genau! Lass uns das gleich heute Abend machen, damit wir ihr die Karte und das Geschenk morgen früh geben können.

EK2: Absolut. Ich bin sicher, dass sie sich darüber sehr freuen wird.

SeGrant
Fragesteller

Herzlichen Dank