Wie klebt & macht ihr eure Wimpern & Eyeliner?

2 Antworten

Meinen Eyeliner zeichne ich frei hand, hab da nh händchen für😂🤷🏻‍♀️ übungssache, mache das auch schon seid dem ich 11 bin ^^

Und bei den Wimpern, nehme ich von kiss den Kleber, trage eine dünne schicht auf dem Wimpernband auf, ein bisschen mehr am Anfang und ende. Dann wartest du bis es so bläulich wird und kannst es so nah wie möglich an den wimpernkranz kleben.

probiere die wimpern vorher an damit sie ned zu lang sind.

hey also mit dem eyeliner kann ich dir zwar nicht helfen aber mit den wimpern. keine ahnung wie andere das machen, aber ich mache entweder kleber auf die lashes und nein ich warte nie das es trocknet( auch wenn man eig machen sollte)dann nehm ich eine pinzette und platziere ich es mir zurecht direkt über meinen wimpern. manchmal mach ich kleber direkt da über meine wimpern ( augen lied) und leg mit der pinzette meine wimpern einfach drauf