Falsche Wimpern wo klebt man sie drauf?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wenn du sie dauerhaft aufgeklebt haben willst (vorrausgesetzt spezieller Kleber und Wimpern), dann kannst du sie auf die eigenen Wimpern kleben und sie fallen dann erst aus, wenn deine eigenen Wimpern ausfallen. Ansonsten klebt man sie eher aufs Lid an den Wimpernkranz.

Du klebst die Fake Lashes dicht an denn eigenen Wimpernkranz ran.

Niemals auf die echten Wimpern, denn das tut beim abmachen richtig weh.

Ganz nah über den Wimpernkranz , also leicht über deinen Wimpern nicht auf😷