Frage zu künstlichen Wimpern und Eyeliner!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf jeden Fall zuerst die Wimpern auftragen, sonst halten sie überhaupt nicht. Und ich kenne das Problem, ich tanze und bei Auftritten müssen wir uns ziehmlich stark und internsiv schminken, das heißt, wie machen immer das selbe durch wie du :) mein Tipp: Die Wimpern dranmachen, sie gut andrücken damit die wirklich halten (vorallem innen gehen sie schnell ab) und mit dem Eyliner warten, bis der Kleber ganz trocken ist. Dann dürfte eigentlich nichts mehr passieren, bei uns hälts :)

sManne
Fragesteller

Ok, danke! Und auch danke für den Tip mit innen;-)!

Hey,

du kannst einfach die Wimpern aufkleben und dann wenn der Kleber getrocknet ist Kajal auftragen, wenns ein bisschen krüppelig wird ist das nicht schlimm, weil du beim nächsten Schritt mit einem Wattestäbchen den Kajal schön ausrauchst, indem du das Wattestäbchen leicht bewegst.

viel Spaß, xlolxxx

Mit fingerspitzengefuehl kannst du auch den eyeliner danach draufmachen,ohne die Wimpern runter zuziehen,is nich ganz einfach aber funktioniert

wenn du Kleber benutzt bleiben die Wimpern dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es müsste halten...Viel Spaß da;)

sManne
Fragesteller

Auch bei den "ganzen" Wimpern, also die mit dem Wimpernbändchen?