Wie klebe ich Kronkorken- Bälle bzw. Kugeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich hab schon viele dieser Dinger verklebt. Auch die grosse im TV. Du brauchst, wie ja zu sehen war, eine Negativform. Dazu eignen sich alle Halbkugeln ( Nudelsieb und dgl.) Da legt man die Kronkorken rein und verklebt die - einen an den andern - drehen nicht vergessen. Nach ein paar Stunden ist die Kugel - je nach Grösse - mehr oder weniger fertig. Viel Spass

ja mit heißklebepistolen sollte das funktionieren. ich kleb zeimlich viel damit...