Wie kauft ihr lieber Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Online 35%
In echt 33%
Beides 18%
Garnicht 13%
Andere meinung 3%

12 Antworten

Online

Werde in Läden irgendwie nie wirklich fündig. Ich bestelle meistens im Frühling eine große Ladung Sommerkleidung und im Herbst eine große Ladung Winterkleidung und das war’s 🤷🏻‍♀️. Bin aber auch seit paar Jahren ausgewachsen, weswegen die Ladungen immer kleiner werden und ich einfach die Sachen vom letzten Jahr weiter trage bis sie ausgewaschen sind oder Löcher haben xD

Online

Falls es nicht passt, einfach zurückzuschicken. Das kann man dann einfach dem Paketboten geben, wenn das neue Paket mit der richtigen Größe ankommt.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online

Da krieg ich immer alles was ich möchte, und es ist billiger ! Ich sehs schon mehr wie 15 Jahre nimmer die überteuerten Saftläden in der Stadt zu unterstützen... Mal davon abgesehen kauf ich auch sehr gerne und recht oft gebrauchte Klamotten, ich finds gut alten Dingen ein neues Leben zu schenken ;-D. Für Metalheads, Punks und Goths und Co. kriegt man eh nix in den Mainstreamläden für die triste Masse... Gibt so viele tolle Online Shops, und vor allem Ebay und die Kleinanzeigen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnicht

Kleidung hasse ich zu kaufen, da bin ich einfach nicht der Shopping Mensch....

Mit anderen Dingen für Garten und Haushalt hingegen, kaufe ich sowohl online, als auch im Laden.

LG

Beides

Geht beides, aber Online ist gemütlicher.

In echt hat man dann im Laden, je nachdem mehr Auswahl und kann die Dinge anprobieren.