Wo Kauf ihr eure Klamotten?

10 Antworten

Im Internet. In Klamottengeschäften.

Präzisere Antwort:

Mittlerweile sind die meisten Klamotten bei H&M, New Yorker, also diese billigen Geschäfte, genauso teuer wie Klamotten von z.B. Nike oder Adidas. – Deswegen gucke ich erst was es so schönes gibt bei Markengeschäften. Danach kommen die billigen, wenn ich dort was nettes finde.

Teurere Marken wie z.B. Tommy Hilfiger ganz selten bis nie. Habe auch nur 1 Pulli aber sonst nichts.

Anzüge Qaulität und Schnitt wichtig. Preis mir egal.

bei den jeweiligen Marken vor Ort oder im Shop. Die Zähl ich aber jetzt nicht alle auf.

ansonsten wenn es Shops sein sollen: Zalando und Asos

Anzüge lass ich mir anpassen,

Freizeit: Ralph Lauren, Lacoste, Gant

galariakaufhof,h&m,sport check

(keine markenkleidung)

Represent Clothing