Kauft ihr eure Klamotten lieber im Internet oder in einem Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geschäft 58%
Internet 39%
Sonstiges: 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschäft

Der eindeutige Vorteil des Einkaufs in Geschäften ist die Möglichkeit, das Produkt im Hinblick auf Qualität, Verarbeitung und Passform zu überprüfen. Zudem kann man im Bedarfsfall in Fachgeschäften eine sachkundige Beratung erhalten - und trägt durch den Kauf (der nicht zwangsläufig teurer sein muss als im Internet) zum Erhalt der Einkaufsmöglichkeiten in der realen Welt bei.

Geschäft

Bei "Orsay". Da gibt's immer schöne, elegante Damenmode.

Internet

Wir kaufen unsere Klamotten lieber online, da es einfach bequemer und einfacher ist. Außerdem kriegt man immer gute Newsletter, die einen über neue Klamotten informieren und man muss nicht ewig rumsuchen... also so ist es zumindest bei unserer Marke

Ich seh lieber gleich was ich kaufen will. Mir geht das zurückschicken auf den Nerv.

Daher lieber im Geschäft. Anprobieren, anfassen, entscheiden und fertig. Ich habe meine Geschäfte und da find ich immer was.

Oft sieht es auch auf einem Bild ganz anders aus.

Schönen Abend

Internet

...bei mir im Dorf gibt es nur kleine Läden. Wenn dann nach Reutlingen oder Metzingen fahren. Da gibt es auch normale Klamotten in großer Auswahl.