Wie kann Wish eigentlich noch was verdienen?

7 Antworten

in china ist das möglich

Was da verkauft wird, ist Ramsch, der tatsächlich nicht mehr wert ist.

Und der wird in Massen eingekauft und billigst versendet.

Die Löhne der Mitarbeiter werden entsprechend niedrig sein.

Die reine Masse machts und niedrigste Produktions- und Transportkosten.

Aber Wish ist nur eine Plattform. Die stellen selber nichts her

Mit solchem Minderwertigen Ramsch verdient man doch mehr als mit Hochwertiger Qualitätsware.

Solange es Idioten gibt die nur auf den Preis schauen wird das auch noch weiter gehen

Jeder ist selbst schuld wenn er immer noch dort kauft und sein Geld zum Fenster raus wirft

Es sind Centartikel, die für paar € vertickt werden. Im großen Stil haut das schon hin. Zumal die ganz billigen Angebote als Lockangebote dienen und erst mal Kunden anziehen, die letztlich dann mehr einkaufen als gedacht …