Mädels in der Stadt ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach und versuch einfach mal über deinen schatten zu springen! Offene Jungs haben bessere chancen weil man besser mit ihn reden kann wenn sie nicht nur schüchtern da stehen. Und außerdem werden wohl die wenigsten Mädchen den ersten Schritt machen;)

Falls es dir hilft: tell dir vor du bist ein Mädchen und läufst auf der Straße lang. Dann kommt ein Junge und spricht dich an. Da gibt es keinen grund zickig oder so zu werden. Also.. was soll schon passieren?

Wenn eine Freundin dabei ist kann man aber leider bei den meißten Mädchen nie wissen wie sie reagieren. Nicht nur Jungs sind in einer Gruppe anders..

ich würde sowas sagen wie: "hey, ihr seht aus wie shoppingexpertinnen seit ihr doch oder ( das ist ein Kompliment was sie erst bestätigen müssen und deswegen werden sie wahrscheinlich ja sagen weil sich dich ja nicht "enttäuschen möchten"), dann fragst du sie ob sie hier gute läden zum shoppen für jungs kennen und somit baust du dann die konversation auf, frag anschließend ob sie dir den zeigen können weil du dich in der "stadt" nicht so gut auskennst und der rest entwickelt sich dann von alleine, entweder gut oder schlecht je nach dem wie du dich anstellst also viel erfolg wird klappen bin mir sicher ;)

Nun ein gezieltes Ansprechen mit diversen Sprüchen, das kannst Du schon mal vergessen und kein Mädchen welches wenigstens etwas auf sich hält würde darauf eingehen. Was aber durchaus funktionieren könnte, das wären die berühmten Zufälle respektive die sich bietenden Gelegenheiten um ins Gespräch zu kommen. Solche zufällige Situationen könnten sich an Haltestellen oder auch an Schaufenstern, im Laden oder wo auch immer in der Stadt ergeben.

Wenn sie mit Freundinnen unterwegs sind, wird es schwieriger werden. Ich aber benutze immer den gleichen Spruch: "Hey! Dich hab ich doch gestern [Ort] gesehen". Das bringt dich in eine Konversation ein. Was du noch beachten solltest, ist: Du solltest innerhalb von 3 Sekunden nachdem du die Frau gesehen hast zu ihr hingehen und sie ansprechen. BRING HUMOR IN DIE KONVERSATION HINEIN! Frauen mögen Humer. Nicht nur Frauen ;)

Lade sie auf ein Eis ein, notfalls mit Freundin. Vielleicht gibt sie dir auch ihre Telefonnummer wenn du sie ganz lieb darum bittest.