Wie kann mann das TAN Vefahren selber entsperren?

4 Antworten

Das kann nur Deine Bank, "selber" kann man das nicht.

Ruf die Hotline an.

Ich rufe bei meiner Bank an und die entsperren das für mich. Selber geht das glaube ich gar nicht.

Welche Bank, welches TAN-Verfahren, wie gesperrt?

Manuel1200
Fragesteller

Postbank das Chip TAN Verfahren ich hatte das schon mal und habe dann angerufen und TAN und ATC Nummern gesagt und dann wurde das entsperrt nun ist es wieder gesperrt obowhl ich genau die Zahlen eingegeben habe die angezeigt wurden aber selber geht das nicht oder?

Ich verstehe die Frage nicht, es fehlen die Details dazu, was du weswegen auf welche Weise entsperren willst.

Gegenfrage: HAST du bereits Online-Banking beantragt und unterschrieben? Hast du einen Netkey und eine PIN von deiner Bank bekommen?