Wie kann man VPN deaktivieren?

Lilalaunebaer69  12.02.2021, 14:53

Vermutlich ein PC ? Mit Windows 10 ? Welche Antivirensoftware ? Evt. hat die Software ein VPN Feature das aktiv ist.

DasYak
Fragesteller

Windows 10, Laptop von Acer, ohne Sicherheitsprogramm. Habe ich alles schon überprüft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte am Router eine VPN Verbindung hergestellt sein. Man muss dann dort VPN deaktivieren.

wie heißt das vpn programm? wenn du weißt wie, gucke unten rechts in der taskleite auf die kleinen symbole und wähle das symbol des vpn programms. rechtsklick und beenden/schließen/close (was auch immer irgenwas mit schließen) drücken.

DasYak
Fragesteller

ich denke nicht, dass er ein vpn programm hat

Such mal in der Suchleiste nach VPN da solltest du was finden

DasYak
Fragesteller

Diese Einstellungen habe ich deaktiviert, aber trotzdem danke