Wie kann man trotz Vertrauens-und Bindungsängste eine Person näher an sich ranlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben, üben.

Zuerst einmal ist das ein Widerspruch, wenn du damit leben möchtest reißt immer wieder der Faden.

Suche stattdessen deine Grenzen und finde einen Ausgleich, der dir Erholung gibt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Routine.

Jeder braucht Freiraum für sich selbst. Es kommt auf die richtige Dosierung an, und so passt halt auch nicht jeder zu dir.

natixat
Fragesteller

Danke!!!