Wie kann man Spiele vom Play Store direkt auf die SD-Karte installieren (S5)?

3 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst Apps nur nach der Installation auf die Sd verschieben.

Hallo, du gehst in den Anwendungsmanager und sucht dir dort die App. Du drückst dann drauf und dann wird da stehen "Auf SD-Karte". LG

Louser24  24.07.2015, 11:52

*"Auf SD-Karte verschieben"

das geht nicht. du kannst aber nach der Installation die App auf die SD-Karte verschieben. aber bei manchen Apps geht das trotzdem nicht, weis auch nicht warum 😁