Vom gerätespeicher auf sd karte verschieben samsung galaxy s5?

1 Antwort

Griasde, versuch mal folgendes:

Bleib auf dem Homebutton solange bis sich die übersicht der geöffneten Apps öffnet dann gehst unten rechts auf das "Tortendiagramm"

Danach oben auf "Installierte Anwendungen" und dann drückst auf die gewüschte App die du auf die SD-Karte verschieben möchtest.

Danach erscheint eine App-Info und dort findest du das Feld "Auf SD-Karte verschieben"

Hoffentlich könnte ich dir weiterhelfen :-)