Wie kann man sowas posten 💀🙏🏻?

Hummingbird666  15.02.2024, 18:09

Was stimmt denn mit der 7b nicht?

MyMelodyy
Fragesteller

Weiß ich doch nicht 💀💀

Marci110  19.02.2024, 20:06

Wie alt bist du und der/die andere?

MyMelodyy
Fragesteller

Das sind nicht meine chats, ist ein tiktok video 💀😭

4 Antworten

HAHAHAH

Ich check eh nicht was da mit der 7b falsch sein soll💀😭 Oder vielleicht ist der eine älter und findet das kindisch haha

LG

Okay, vielleicht ist der eine von beiden in der 9ten oder 10te klasse und wurde veräppelt, wegen Alter/Klasse.

Und deswegen will der/die nix mehr mit den anderen zutun haben.

Wie so viele einfach nicht checken, dass es ein ticktock ist, das wahrscheinlich sowieso gefaked ist...🫠

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

Also wenn jemand wegen so etwas Schluss macht, dann ist diese Person es nicht Wert, dass man wegen ihr eine Träne vergießt. Das ist nur ein Zeichen von Oberflächlichkeit.

MyMelodyy
Fragesteller

Bro was, das sind nicht meine chats 💀💀

Andrastor  19.02.2024, 20:08
@MyMelodyy

Hab ich auch nie behauptet.

Ich meine die Person die da schreibt Schluss zu machen nur weil der Gesprächspartner aus der 7b ist.