Von einer Skala von 1 bis 100?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0 33%
61-80 19%
1-20 15%
41-60 15%
100 15%
21-40 4%
81-99 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste auch mal mieß scheißen hatte Durchfall aber das schlimmste war dass es in der Sporthalle war, dann kamen Schüler und haben gefragt was hier so stinkt und wer da in der Toilette ist

Passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

IAmTheDanger69
Fragesteller

Warum fragt man da wer da am Klo ist💀

1-20

Es ist schon unangenehm aber habe schon peinlicher Sachen erlebt und du wahrscheinlich auch🙈.

Ich mache sehr oft peinliche Sachen und abends im Bett denke ich mir "oh das war schon sehr peinlich " aber nach 5 Minuten lache ich drüber und denke mir ach egal🤷🏽‍♀️.

Es ist wahrscheinlich für dich jetzt ein gutes Gefühl uns hier teilnehmen zu lassen an deiner nicht schönen Lage,aber jeder hatte mal Durchfall.Kannst es ja mit Humor nehmen und zu den beiden sagen " Zum Glück hats nicht so groß gestunken wie es sich angehört hat" lachen und fragen ob sie auch ein Stück wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-20

Ich fühle mit dir. Also hatte sowas noch nicht, aber deine Pizza sollte wichtig genug sein dich raus zu trauen.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Meine Pizza hatte einen schwarzen Rand der so 2cm nach innen ging, aber innen war ws noch essbar