Wieso mögen die mädchen mich nicht?

2 Antworten

Haben dich die Mädchen vorher gemocht? Inwiefern hat er dir die Augen geöffnet?

Was hast du einem Mädchen/einer Frau zu bieten? Wenn du Andrew Tate magst, sagst du indirekt ich mag dich nur, solange du jung und hübsch bist. Danach mache ich Schluss. Frauen stehen auf Romantik. Das ist das Gegenteil davon.

Der Typ hat viel Geld und bekommt Frauen, denen es finanziell schlecht geht. Eigentlich eine arme Wurst. Das ist ungefähr so, wie wenn Otto Normalbürger nach Thailand fliegt und dort die Armut der Frauen ausnutzt und sich damit brüstet.

DeltaKalash
Fragesteller

Ja klar hübsch aufjedenfall denkst du der charackter lutsch mein schwanz oder was ?😂

Fall Andrew Tate: Warum Frauenhasser auf Social Media so erfolgreich sind

Quelle: Google Suche

Sneako, wenn du ihm sagst, dass Frauen Rechte haben, gegen Sneako, der zusieht, wie seine Freundin vor seinen Augen von einem anderen Mann total zerstört wird

Quelle: siehe oben

Zu Hamza gibt es zuviele abwegige Suchergebnisse. Daher reime Dir den Kram zurecht, wie Du ihn brauchst!