Wie kann man sich selbst beschäftigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst ja mit dir selbst sehr wenig anfangen zu können. Wie wäre es denn wenn du etwas sinnvolles für dein Leben lernen würdest, entweder eine Fremdsprache oder ein Hobby weiter ausbauen würdest, vorausgesetzt du hast überhaupt eins. Ansonsten mach das was du am besten kannst.

Mermaidlux
Fragesteller

zeichnen denk ich

Christa251248  26.04.2011, 19:07
@Mermaidlux

Danke Mermaidlux,dass ich dir die hilfreichste Antwort geben konnte. Hat mich sehr gefreut!

Lesen, Nägel lackieren, fernsehen..

Aber meine Lösung ist immer auf kino.to ;)

Ich schau, wenn mir langweilig ist, meine Serie weiter oder guck mir nene Film an :D

Schau dich mal ein wenig in deinem Zimmer um.. irgendetwas wirst du ja wohl finden müssen.. z.b. lesen,chatten,fernsehn,schlafen,essen,zeichnen, Affen fangen oder mit den Füssen spielen? xD

Mermaidlux
Fragesteller

mit den händen spielen hab ich schon ausprobiert

gemütlichen fernsehabend mit chips und schokolade

mit freunden telefonieren - oder besuchen

buch lesen

eine stunde in der wanne liegen und gesichtsmasken ausprobieren

neue schminktricks versuchen

zeitung lesen

etwas witziges basteln

zu hause mal aufräumen und putzen

shoppen gehen

radfahren oder ins kino gehen - tanze gehen - sport machen

kommt darauf an, wo deine interessen liegen

schau nen film, beantworte hier fragen, hör musik, ruf jemanden an, spiel ein pc spiel, geh raus, les ein buch :)