Ich kann mich nicht selbst beschäftigen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Über sein Leben nachdenken und an die Ziele die man erreichen möchte => Zukunft
• Musik hören => entspannen
• Lesen => Gute Bücher, die du schon immer mal lesen wolltest, aber es nie gemacht hast
• Zeichen lernen => Im Internet gibt es einige Tricks fürs Zeichnen für Anfänger (richtig schattieren etc.)
• Ein Puzzle machen => auch mit Musik, das ist sehr entspannend
• Sport => Tanzen, Liegestütze, Sit-ups usw.
• Eine Sprache lernen => immer hilfreich
• Eine Geschichte erfinden und aufschreiben => geht am besten am Laptop, dann kannst du auch Bilder
• Schminken => Z.B ein Halloween Make-up Tutorial
• Nägel lakieren
• Masken machen, Peelings => Hautpflege

Lg

Andere voll spamen, zocken, tv, lesen, raus gehen und Kravall machen ok keine gute Idee, lustige Videos an glotzen oder Katzenvideos oder was Zeichnen, versuchen einen Schwan zu falten also Origami oder Musik hören oder so tun als würdest du ein Spion sein und durch dein Zimmer hoppeln

mcKrumPel  17.10.2016, 21:38

haha durchs Zimmer hoppeln ^^ ^^

evermoreft  17.10.2016, 21:39

oder mit Decken eine Höhle bauen auch wenn das etwas najaaa ist oder zimmer mal etw aufräumen bzw Schreibtisch oder mit anderen chatten (zB mit mir nee Spaß😂) oder ähhh neue Frisur ausprobieren

evermoreft  17.10.2016, 21:40

@mcKrumPel 😂😂😂