Wie kann man sich selber beim Reiten filmen?

4 Antworten

Mit einem Handy Stativ, z. B. Solche die als Gorilla Stativ bekannt sind.

Und wo musst du selbst sehen, jeder Platz ist da etwas anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Hab mal ein Pad einfach auf die Bande in die Ecke gestellt. Das Ergebnis war recht annehmbar.

Ein passendes Stativ für Smartphones wäre eine gute, sichere Option.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Reiterfahrung

es gibt so ne Kamera die dich verfolgt. Ansonsten nimm ein Stativ für dein Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

MilleW  31.03.2020, 22:46

Aber die kamera kostet mehrere hundert euro. Da sind Reitstunden oder jemanden fragen ob er es macht günstiger.

Shiraunddati  31.03.2020, 23:02
@MilleW

Achso. Habe gedacht die kann man auch irgedwo gebraucht kaufen