Wie kann man sich besser aufs lernen konzentrieren (Fahrschule)?

5 Antworten

Hallo,

Vor dem lernen raus gehen frische Luft holen und Konzentrationsübungen machen.Deine Umgebung sollte ruhig sein und aufgeräumt.Außerdem alle Geräte die dich ablenken könnten ausschalten, und Musik hören kann helfen

LG

Auf spotify gibt es eine playlist „Alpha brain waves“ ich habe für meine Theorie Prüfung mit diesen Melodien gelernt hat mir geholfen vllt hilft es dir ja auch :)

viel mit der app machen und an einen ruhiegen ort zurück ziehen vielleicht auch verkehrsübungsplatz

Vielleicht indem du dich nach jeder richtigen Frage mit einem Knusperkeks belohnst? :)

Elli020316
Fragesteller

Hahaha aber es sind zu viele Fragen :((. Da wird ja meine Figur zu einem Keks geformt