Wie kann man sich an einer Person rächen?

4 Antworten

Deine Freundin hat sich darauf eingelassen. Die schönste Rache ist, wenn es dir gut geht, wenn du Erfolg und du eine tolle Freundin hast. Arbeite daran. Sieh es als Motivation, dass du es ihnen zeigen wirst.

LenaK503  21.04.2023, 15:05

ja aber nur durch Manipulation hat sie sich darauf eingelassen.

Das ist kindisch und unreif. Es gehören immer 2 Personen dazu. Freundschaften zerbrechen auch mal. Sollte dir eigentlich eher sagen,dass es keine Freundin war wenn sie dich so behandelt

Gar nicht rächen!!

Werde erwachsen und stehe darüber. Daraus kann man lernen, nicht jedem zu vertrauen.

Rache ist immer billig und selten sinnvoll.

verreisterNutzer  21.04.2023, 14:50

aber er darf mir Schaden zufügen?

studiogirl  21.04.2023, 14:55
@verreisterNutzer

Nein darf er nicht. Aber was willst du daran ändern, außer dir selbst weiter zu schaden?

Glaube mir, man macht sich selbst fertig damit. Ignoriere ihn, das trifft ihn mehr als eine Rache.

Begegne ihm nur noch mit totschlagargumenten wenn er was sagt und unterbrich ihn immer