Ich bin in letzter Zeit extrem agressiv und suche stress?

HungChau  02.04.2023, 04:19

Was haben diese bestimmte Personen dir angetan?

BloodDrive
Fragesteller

Eigentlich nur Kleinigkeiten, aber ich reagiere halt sehr über.

nachtvogel788  02.04.2023, 04:19

Bis du allgemein nervöser geworden, unabhängig von bestimmten Personen?

BloodDrive
Fragesteller

Ich bin sehr energiegeladen geworden und kann's nicht abwarten Taten sprechen zu lassen!

6 Antworten

Hi, ich reagiere genau so wie du auf die kleinsten Dinge sehr aggressiv.
Statt es an den Menschen raus zu lassen, schreib deine Gefühle auf oder kauf dir einen boxsack das hatte ich auch.
Sich an den Leuten zu rächen wird dir nichts bringen, du musst nach vorne schauen und weiter machen

Als Muslim darfst Du so etwas noch nicht einmal denken.

Die Summe Deiner seltsamen Fragen zeigt, dass Du wohl fast noch ein Kind bist.

Das geht vorbei.

Du nimmst deine Ausdünstungen auf der Toilette anders wahr und vielleicht sind sie auch noch ekliger als sonst. Zusammen mit mehr Aggressivität und Sprunghaftigkeit (deine Frage mit dem New York-Urlaub) halte ich die eine oder andere Krankheit für möglich, ggf. körperliche Krankheit.

Am besten lässt du dich erstmal allgemeinmedizinisch untersuchen und dann ggf. eine Überweisung zu Fachärzten der einen oder anderen Fachrichtung.

Hat sich vielleicht noch irgendetwas verändert?