Offner werden?

2 Antworten

Hallo Luisa1210

Ich kann dich gut verstehen das dass nicht leicht für dich ist

Probier zuerst mal mit diesen Freunden die du hast mehrere Sachen zu Unternehmen. Dann kommst du auch mit anderen langsam auch in Kontakt.

Wenn es dich so belastet dann sprich doch mit jemandem den du gut kennst darüber.

Frag deine Freunde ob sie einen Rat haben. Sie werden dich bestimmt verstehen und können dir dann auch helfen.

Sonst kannst du dich immer noch auf Daiting Apps anmelden. Du kannst auch nur Freundschaftlich suchen und nicht gleich eine Beziehung.

Ich weiss das ist nicht leicht für dich und benötigt Mut. Aber wir wissen beide dass du diesen Mit hast und ihn dir drinnen darauf wartet mehrere Freundr zu finden um was unternehmen zu können.

Du musst ja nicht gleich 20 neue Freunde haben, zuviele sind auch nicht am besten.

Viel Glück damit das wirst du schaffen🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Schüchternheit abbauen dauert. Mit Selbstbewusstsein dagegen angehen. Schüchterne sind sich meist ihrer Fähigkeiten und guten Eigenschaften nicht bewusst. Sich darauf konzentrieren kann wirklich helfen.