Daniel Hartwich Monatsgehalt?

4 Antworten

0€.

Als Moderator wird er bestimmt pro Auftritt/Projekt/Sendung bezahlt und erhält gar kein allgemeines Monatsgehalt. Und diese Bezahlung ist unregelmäßig und wird sich wohl stark unterscheiden, längere Produktionen im Ausland werden natürlich deutlich höher bezahlt als einen Abend im örtlichen Studio zu verbringen.

Wie viel er letztendlich gezahlt bekommt, veröffentlicht er wahrscheinlich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sender das gerne sehen würde und man sollte seiner eigenen Karriere nicht schaden. Vielleicht lässt sich durch Internetrecherche ermitteln, was man durchschnittlich in Deutschland als Fernsehmoderator schätzungsweise bekommt.

Auf Kosten anderer lustig machen finde ich reichlich verwerflich und würde dem nicht einen Cent Zahlen. Aber geh mal davon aus das der finanziell keine Sorgen hat.

Jeder Cent wäre einer zu viel...

DoofBleibtDooof
Fragesteller

richtig. Dem seine Visage ist einfach zum rein....

Maxopolis121  14.01.2017, 16:29

Schön dass noch einer so denkt 😊