Wie kann man seine Dankbarkeit ausdrücken?

6 Antworten

Hey,

ich hätte die Idee, dass du sie zum Essen einlädst. Ein schickes & ruhiges Restaurant nur ihr zu zweit, feine Musik, feines Essen & mit feinen Klamotten, sowie es sich für ein glückliches Paar auf einem tollen Date gehört!

Außerdem musst du ihr unbedingt sagen, was du uns geschrieben hast, dass noch nie jemand so etwas für dich (außer die Eltern) getan hat. Und das du das süß von ihr findest, das es geschmeckt hat, und das ihr an dem Abend eine tolle Zeit verbracht habt... Das wird sie sicherlich erfreuen.💗💗💗

Alles Gute wünsche ich euch und ich hoffe ihr werdet zusammen glücklich!!!❤❤❤❤❤

Romantischer Abend zu zweit?

- So mit Blumen, Kerzenlicht und einem selbstgemachten Dinner von dir (oder ein Teil selbstgemacht)

Sage ihr genau das, das wird sie sicher freuen. Du könntest vielleicht auch etwas für sie kochen oder etwas süßes backen wo du dir Mühe gibst

Ohne Jesus zitieren zu wollen: "Gehe hin und tue desgleichen!"

Zaubere für sie ein romantisches Candlelight-Dinner!

Wenn Du nicht kochen kannst: Gemeinsam kochen ist sehr romantisch. Aber Du deckst den Tisch mit Kerzen und allem drum und dran!

Also wenn auch kochen keine so gute Option ist, dann ....

..... Blumen?

Eine kleine Einladung ins Cafe?

Oder zum Schwimmen?

Ein Gedicht? Weil das Essen auch ein Gedicht war?

Etwas erledigen, für sie machen, das sie nicht kann oder machen mag?

Oder einfach ohne direkte Gegenleistung abwarten, bis sie dich braucht?