Wie kann man noch nicht releaste Songs finden?

4 Antworten

Lustigerweise gibt es dritte, die das Album von Rappern mindestens 2-3 Wochen vor Release veröffentlichen. Meistens erfolgt das über insta und WhatsApp.

Du wurdest komplett verarscht. Wahrscheinlich gibt es so einen geheimen Ort, wo die Produzenten noch schnell ihre Song hochladen, bevor sie veröffentlicht werden. Und die Seite kennen nur kleine Kinder, die es niemandem weiterverraten.

xxxbeliieberxxx
Fragesteller

Da hast du recht 😂😂😂

Wenn du Kontakte zu Radiosendern, Diskos usw. hast, dann bekommst du Promos. Wenn du gewerblich Musik machst, dann kannst du dich auch auf einigen Seiten anmelden um vorab Musik zu beurteilen.

Keine Ahnung, ob deine Freundin eine Möglichkeit davon hat.