Wie kann man nach Nordkorea auswandern?

7 Antworten

Viel Spaß in einer der blutrünstigsten Diktaturen der Welt! Dich erwarten Unterdrückung,Mord,Terror und gleichgeschaltete Presse. Hilfe Kim Atomwaffen gegen die USA zu bauen und einen Krieg beginnen,der alle tötet. Viel Glück!

P.S. : Vergesse deinen Sarg nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke viel über das Land und will dort Mal hin.

Nordkorea akzeptiert keine Einwanderer, heißt du kannst es schlicht weg nicht.

Urlaub wiederum funktioniert ....

Vielleicht als Diplomaten in der dortigen deutschen Botschaft?

Gar nicht. Nordkorea lässt keine Einwanderungen zu.

Frag die nordkoreanische Botschaft. Oder willst Du Dich auf die hier gemachten Aussagen der "Fast-Auswanderer" verlassen? Dann kommst Du nie weg!