Kann nichts bei The Sims Resource runterladen

2 Antworten

War bei einem paar schuhe genau so ,ich habs irgendwann mal mit etwas anderem probiert (andere schuhe) da hat es dann funktioniert .es kann sein das es bei manchen Sachen nicht geht zu downloaden oder Das man wen man auf die "Danke für den download" Seite noch warten muss (also maximal 1 min) das es erst dann downloadet  ( war bei meiner Freundin so )

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Oder warte bis zum nächsten tag hat bei mir auch funktioniert

HDFHDFHDF487  21.10.2022, 22:04

Hab grade auch ein Problem mit der Seite. Es lässt sich nix downloaden. Ich klicke auf downloaden, die Seite lädt es nur neu, aber kein Download startet :(