Wie kann man leicht sein Zimmer aufräumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Musik dabei singen und tanzen, Gegenstände die rumliegen als Microfon benutzen

Sosogirl12
Fragesteller

Hahaha ja danke werde ich auf jedenfall mal testen😂

Wenn das Zimmer größer ist oder es zu viel ist, z. B. schrittweise aufräumen, z. B. erstmal nur den Müll oder erstmal nur Bücher wegräumen oder erstmal nur Schreibkram wegräumen (je nachdem, was bei dir so rumfliegt). Oder erstmal nur die eine Ecke aufräumen, am nächsten Tag die andere.

Vielleicht müsste man aber rausfinden, wieso du nach 2 Minuten sofort Kopfschmerzen bekommst. Fühlst du dich überfordert mit dem Problem oder gestresst oder weißt nicht, WIE du aufräumen sollst oder warum bekommst du davon Kopfschmerzen? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.