wie kann man Ink selber mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Erstmal Top das du dir alle 3 Größen gekauft hast! Und bist du zufrieden?.

Du kannst generell alle Farben mischen! Musst nur drauf achten meinchmal reagieren die Farben aufeinander das heißt entweder die Farben die du mischen tust stoßen sich gegenseitig ab was nicht gut währe denn dann bauen sie sich in einzelne Stoffe ab! Und es kann auch sein das sie sehr gut aufeinander regieren so das sie sehr agressiv werden und fressen.

Gruß Crew ***

lochstopfer2002
Fragesteller

Joa bin schon relativ zufrieden mit dennen,obwohl mir schon der Filz beim 5er kaputt gegangen ist :D Das letztere wäre schon gut,habe keine lust immer die Grog Ink für nen 10ner zuholn,weshalb ich versuchen will die Ink selber zumischen das die sich in denn Untergrund einfrisst.Welche  Sachen kann man denn dafür verwenden ?

SuchenCrewJungs  27.06.2017, 12:31
@lochstopfer2002

Achso okay das doch gut. Ja musst dir paar Minen immer in Reserve kaufen!

Wenn du ink Farbe selber herstellen willst dann benötigst du sehr viele Komponenten die du nicht so einfach bekommen tust da das viele Gift Stoffe sind und du bei der Herstellung vieles beachten musst!!! 2tens die Komponenten gibt es nur ihn sehr grossem maschen sprich so um die 20/50 Liter Fässer. Wird für privat Leute sehr schlecht dran zukommen!

Ps könnte dir günstig verschiedene ink Farben besorgen und sonstige Zubehör!

Gruß Crew ***

lochstopfer2002
Fragesteller
@SuchenCrewJungs

geht dis ah wenn man zb Chinatusche mit pigmenten nimmt ? Nja als Zubehör hab ich für jeden marker nen ersatz filz und dann halt noch die 600ml Grog ink,aber 8Euro für die 200ml die exrem schnell alle sind nja :D Welche Inks sind denn noch gut,bzw kennst du nen guten shop der dis billig verkauft ?

SuchenCrewJungs  27.06.2017, 19:37
@lochstopfer2002

Tusche und pigmente bringt ja arleine garnix denn dadurch wird der Tusche einfach nur kräftiger und es ist je mehr pigmente auf 1ml kommen nur etwas schwerer es weg zu wischen! Du brauchst die lösungmittel Zusammensetzung, Kreide anteile usw um überhaupt ein ansatz an ink tusche herzustellen!! Du wirst deine tusche so ohne weiteres nicht selber herstellen können! 1te Punkt sind arleine schon die Chemikalien zu bekommen wird für privat Leute sehr schwer sein. Und damit geht es ja los. Dann kommen noch viele andere Komponenten dazu um überhaupt eine Basis herzustellen. Dann musst du es ja noch wandeln in ink Tusche! Also wie gesagt es wird sehr sehr schwer sein so ohne weiteres! Sehr geile graffiti ink tusche herzustellen!

Du kannst dir natürlich Chinatusche kaufen und dann selber pikmente rein klatschen nur das wird dir nix gross bringen und Freude wirst du nicht lange mit der China tusche haben sprich es wird leicht wieder zu buffen sein und es wird verblassen ect.

Kenne so keine Läden oder Shops wo ich sagen könnte kauf dir da Sachen. Denn wir beziehen alle unsere graffiti sachen/Zubehör vom Hersteller direkt!

Gruß Crew ***

lochstopfer2002
Fragesteller
@SuchenCrewJungs

okay,alles klar da werde ich mich mal um schauen wo`s billig viel gibt oder wie man die noch mischen kann.Nochetwas:Habe mir noch denn OTR 060 geholt,der ist ah ganz geil nur läuft der oben beim Filz in der Kappe aus,kann man das irgendwie fixen ?

Maxhat0Ahnung  16.05.2023, 17:15

Hi, kann man auch so billige druckertinte nutzen?

Es kann sein das er nicht richtig schließen tut! Par mal Min Finger auf und zu das System drücken! Kann meinchmal auch kaput sein! Aber in der Regel laufen die gerne mal etwas aus sprich in die Kappe rein. Sind halt etwas süffig.

Gruß Crew ***

lochstopfer2002
Fragesteller

werde denn später mal komplett sauber machen,und beim Pumpsystem gucken,vllt liegts ja daran

SuchenCrewJungs  27.06.2017, 23:28
@lochstopfer2002

Ja genau richtig das mach auch mal. Vll klappt es ja dann. Kann auf jedenfall nicht schaden!

Gruß Crew ***