wann kann ich alles zum tattoowieren nehmen also farbe?

3 Antworten

Tinte und andere Dinge sind möglich. Tusche (Asiatische Tusche) war lange Zeit sehr begehrt, lies sich sehr gut verarbeiten, insbesondere für Schatten, ist aber nicht mehr zugelassen. Im Knast wird oft Russ verwendet, dass beim "Verbrennen" entsteht.

Letztendlich rate ich dir aber, auch weil es besser zu handhaben ist, Tattoofarbe zu bestellen. 15 Euro sollte man übrig haben. Lohnt sich :)

Freundliche Grüße

Bitte nur Farbe benutzen die auch wirklich dazu gedacht ist.
Sprich, richtige Tattoo Farbe --> https://www.tattooecke.de/TATTOO-ARTIKEL/TATTOOFARBE/

Tusche, Kuli etc kann alles mögliche drin sein.... Azopigmente (Krebserregend), Schwermetalle etc

Ja es ist vollkommen ungefährlich für dich,dir ein Tatoo mit einfacher Füllertinte zu stechen.Denn das ist eine gut bewehrte Methode und ich habe schon von vielen Tattoowiern gehört wie gut es funktioniert hat.

LG Chia