wie kann man in whatsapp das profilbild schützen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du sie ja schon als Kontakte gelöscht hast, kannst du es machen wie ich. Ich habe bei meinen Einstellungen, dass nur die Kontakte die ich eingespeichert habe mein Profilbild, mein Status und das letzte mal dass ich online war sehen können. Öffne die App -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz und dann "Wer kann mein persönlichen Infos sehen" ändern.

du kannst nur die leute blockieren, dann können sie dir nicht mehr schreiben und dein profilbild nicht sehn..... aber wenn das deine freunde sind kannst du ihnen ja auch sagen, dass du das nicht willst, dass sie dich kopieren

Lösch sie als kontakte geh dann auf Einstellungen- Account- datenschutz :)