WhatsApp Frage: Sehen Kontakte, welche ich NICHT eingespeichert habe mein Profilbild?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du ausschalten. Einfach auf Einstellungen => Account => Datenschutz

Dort kannst du selber bestimmen wer was sieht 👍

Account - datenschutz - dann einstellen, dass nur deine Kontakte dein bild, status etc. sehen können

Gehe zu WhatsApp > Einstellungen > Account > Datenschutz und bestimme es selber.

Wenn du das eingestellt hast Einstellungen -Account -Profilbild -Meine Kontakte

Hallo!

Es kommt darauf an, was du eingestellt hast. Ich habe es z.B. so eingestellt, dass alle, auch die, die ich nicht in meinen Kontakten habe, mein Profilbild, Status,... sehen können.

Grüße, Dreams97