Whatsapp profilbild sehen blockiert?
Hallo ihr lieben
ich wollte mal fragen wie das ist wenn ICH jemanden blockiert habe bei WhatsApp.
sehe ich dann wenn ich auf blockierte Kontakte gehe deren Neues Profilbild (wenn die es zb ändern?) ich sehe ja deren Profilbild noch weiterhin und wollte wissen ob man es auch sieht wenn die Person es ändert oder es bei dem Bild bleibt als man die blockiert hat?
2 Antworten
Ich glaube nein. Das wird entweder gar nicht angezeigt oder das "alte" also zuletzt gesehene Bild.
Soweit ich weiß wird hier nicht mehr mit dem Server kommuniziert - und das neue Bild wird dir nicht angezeigt.
Aufschluss würde geben das kurz mit einem Kontakt der Bescheid weiß, zu testen.
Danke wäre da gar nicht direkt draufgekommen 😂 War das nicht damals so, wenn man jemanden blockiert hat konnten beide nichts vom anderem sehen? Wieso sollte man wenn man jemanden blockiert hat deren neue profilbilder sehen wollen
Die Person, die du blockiertest, hat dich nicht blockiert, so siehst du unter °blockierte Kontakte" stets und fortwährend mit allen Aktualisierungen sein Profilbild.
Habe es gerade getestet: wenn ich jemanden blockiere kann ich deren WhatsApp Profilbild sehen und auch wenn die Person ein neues Profilbild reinstellt kann man das neue sehen