Wie kann man in Minecraft Tintenfische vertreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach eine Redstone Clock und baue daran einen Command Block mit dem Befehl
/kill @e[type=Squid]
Dann werden alle Tintenfische die Spawnen sofort getötet

Sabrina02
Fragesteller

Danke, hat funktioniert. Gibt es noch einen command, damit die Tintensäcke verschwinden?

AsumYT  09.12.2016, 12:47

Falls die Clock in der Nähe ist kannst du noch /kill @e[type=Item,r=DEINRADIUS] machen

Sabrina02
Fragesteller

daanke

Bau erstmal den Rohbau dein Fluss wo er lang geht wie tief usw. Dann verbesserst du hässliche stellen aus und dann setzt du unter den 2. Block von oben überall Erde hin. Dann machst du Wasser rein und machst die Schicht Erde wieder weg. Dann sickert das Wasser bis nach unten und der Fluss ist fertig, ob danach Tintenfische Spawnen ist ja dann völlig egal.
LG Tim774.

Sabrina02
Fragesteller

Den Fluss hab ich ja schon, aber ich will die tintenfische nicht xD

Tim774  09.12.2016, 14:42

Ohh Fail haha ich zocke MC auf PS4 deswegen habe ich von PC keine Ahnung. Aber kann man nicht einstellen welche Mobs man an hat?

Sabrina02
Fragesteller

glaub nicht