Wie kann man in Minecraft Items ausschalten?

1 Antwort

Schreib das in einen Repeating Command-Block:

/clear @a minecraft:ender_eye

Das musst du natürlich für jedes Item machen, das du sperren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Zede77
Fragesteller

Aber muss ich das dann jedes mal machen oder ist das Permanent

MrAmazing2  21.07.2021, 20:21
@Zede77

Wenn der Repeating-Command-Block immer geladen ist (also am Spawn steht), dann ist das permanent.

Zede77
Fragesteller

wie schalte ich aber den command block permanent ein?

MrAmazing2  22.07.2021, 11:50
@Zede77

Mit einem Redstone Signal. Mach eine Redstone-Fackel daneben oder so

Zede77
Fragesteller

Geht immer noch nicht. Schade dann kann ich es nicht machen, aber ich finde auch kein Tutorial dazu wie man items cleard so das keiner auf dem server ender augen craften kann

MrAmazing2  22.07.2021, 12:09
@Zede77

Muss aber gehen.

Hast du den Commandblock denn zu einem Repeating Command Block gemacht? Dann ist er lila.

Steht darin ein Fehler?

Zede77
Fragesteller

wie geht das in 1.8

MrAmazing2  22.07.2021, 12:29
@Zede77

Das musst du schon sagen, dass du in der 1.8 spielst xD

Bau eine Redstone-Clock, und schließ die an den Commandblock an.