Minecraft Items auf dem Boden löschen bis auf ein bestimmtes?

1 Antwort

scoreboard objectives add KillItem dummy

scoreboard players set @e[type=Item] KillITem 1 {OnGround:1b,Item:{id:"minecraft:elytra",Count:1b}}

kill @e[type=Item,score_KIllItem_min=1]

Denn ersten Command ausführen, dann denn zweiten in ein Repeating commandblock und denn dritten command auch in ein repeating commandblock.

Um mehr Items zu töten bei dem Command elytra durch ein  Item name ersetzten:

scoreboard players set @e[type=Item] KillITem 1 {OnGround:1b,Item:{id:"minecraft:elytra",Count:1b}}