Wie kann man in der Wandhocke lang durchhalten?

4 Antworten

Die Übung optisch gleich zu lassen nur die Technik zu ändern um zb bei einem Einstellungstest besser abzuschneiden kann ich leider auch nur kaum Tipps geben.

Dafür aber die Übung in den Tagesablauf einfach einzubauen:

Mach die Übung beim Zähneputzen! Das zwei Mal 2-3 min am Tag. Am Anfang kannst du einfach nur 20 sek halten dann 10 sek Pause und dann wiederholen. Und dann steigerst du dich und vergisst die Tägliche Übung nicht.

Das ist allgemein der Beste Tipp:

Täglich üben!

Versuche, deine Beine immer abwechselnd zu belasten. So hat ein Bein immer kurz Pause. Führe dir außerdem stets vor Augen, dass du, wenn du dein Ziel erreicht hast, eine lange Pause einlegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Übung nicht richtig ausgeführt wird ist es nicht mehr die Übung. Ich kanns auch nicht Plank nennen wenn ich mit dem Oberkörper auf nem Hocker liege 🤦‍♂️